Best preis garantie Auf unserer Offizielle Website

andere Websites > ...

Auf unserer Website ...

Sie Sparen ...

zur buchung jetzt

die besten Preise

Unser Preis ...

Sie Sparen ...

Entschuldigung!
Wir sind voll diesen Tag.

Bitte versuchen Sie ein Datum es erneut.

Expedia ...

Booking ...

Richtpreis pro Zimmer pro Nacht

Herzlich willkommen im Lenox Montparnasse!

Das Hotel liegt mitten im Herzen von Paris, am linken Seine-Ufer, zwischen dem Quartier Montparnasse und dem Quartier Latin. Das Hotel Lenox Montparnasse ist der ideale Ort um das authentische Paris kennenzulernen.

Die Zimmer des Lenox Montparnasse liegen in einem wunderschönen Jugendstilgebäude. Seine warme und intime Atmosphäre und die Porträts von berühmten Persönlichkeiten, die Sie  scheinbar mit offenen Armen empfangen, machen es zu einem einzigartigen Ort voller Geschichte. Es heißt, daß sogar Man Ray hier im Zimmer 37 übernachtet hat…

Bei uns beginnt Ihr Aufenthalt mit einem freundlichen und aufmerksamen Empfang. Im Lenox Montparnasse finden Sie Entspannung, neue Eindrücke und Entdeckungen.

Theater, Kinos, Cafés  und Restaurants, die rund um das Hotel angesiedelt sind, laden zur   Unterhaltung und wie Hemingway sagte, zum Feiern ein.

Romantik-Liebhaber haben die Gelegenheit in einem der schönsten Gärten von Paris, dem Jardin du Luxembourg, nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt, spazieren zu gehen.   Jean Paul Sartre hat hier gerne geschrieben und die Welt betrachtet….

Unsere Lage

Unsere außergewöhnliche Lage mitten im Quartier Montparnasse von Paris

Das Hotel Lenox Montparnasse liegt in der Rue Delambre und profitiert von einer außergewöhnlichen Lage mitten im Herzen des Quartier Montparnasse. Sie brauchen nur einige Schritte zu gehen und befinden sich auf dem Boulevard Montparnasse mit einfachem Zugang zu den Metro- und Buslinien.

Das Hotel Lenox Montparnasse ist der perfekte Ausgangspunkt um das linke Seine-Ufer von Paris kennenzulernen, aber auch um sich überall in der Hauptstadt zu bewegen.

Sie können zu Fuß zum berühmten Friedhof von Montparnasse gehen, in den Bus zum Invalidendom steigen oder die Metro nehmen, um anschliessend durch die grossen Geschäfte auf dem Boulevard Haussmann zu bummeln.

Ob Sie in Paris aus geschäftlichen Gründen sind oder zum Vergnügen, die zahlreichen Museen und Restaurants besuchen wollen oder einen Einkausfbummel geplant haben, das  Lenox Montparnasse ist das ideale Hotel für einen perfekten Aufenthalt.

Welcome
to the Lenox Montparnasse!

Located in the heart of Paris, on the Left Bank of the Seine, between the Montparnasse district and the Latin Quarter, the Hotel Lenox Montparnasse is the ideal place from which to discover the real Paris.

The Lenox Montparnasse is housed in a beautiful building dating back to Baron Haussmann’s mid-19th century renovation of the capital. Its warm and intimate ambience, where even the portraits of illustrious personalities seem to welcome you with open arms, makes it a very special place. There is a sense of history here. The legendary artist and photographer Man Ray once stayed in room 37...

Your stay will begin with a friendly and attentive welcome. The Lenox Montparnasse is a place for relaxation but also encourages discovery.

The theatres, cinemas, cafes and restaurants around the hotel are a call to entertainment and, as Hemingway said, a call to celebrate.

And lovers of romance can visit one of the most beautiful gardens in Paris, just a few minutes from the hotel, where Jean-Paul Sartre loved to write and contemplate the world: the Jardin du Luxembourg.

Our Location

An exceptional location in the heart of the Montparnasse district of Paris

The Hotel Lenox Montparnasse enjoys an exceptional setting on the Rue Delambre, in the heart of the Montparnasse district. You only need to take a short stroll to reach the Boulevard Montparnasse, where there is easy access to the Metro and various bus services.

The Hotel Lenox Montparnasse is your perfect starting point for discovering the Left Bank of Paris, but is also conveniently situated for travelling anywhere in the capital.

You can walk to the famous Montparnasse Cemetery, hop on a bus to the Invalides or take the Metro to the department stores of the Boulevard Haussmann.

Whether you are in Paris for work or for leisure, to explore museums or discover restaurants, to go on a shopping spree or a sightseeing tour, the Lenox Montparnasse is the ideal hotel for a comfortable and relaxing stay.